Unsere Philosophie

besteht darin täglich frische Backwaren und Konditoreiwaren an den Mann bzw. Frau und Kind zu bringen, möglichst noch warm. So kennen das unsere Stammkunden und viele andere Kunden sollen diesen Vorteil von Qualität kennen lernen.
Bei uns haben die Produkte keinen weiten Weg vor sich um in den Laden zu kommen, denn hinten in der Backstube wird produziert und im Laden vorn sofort verkauft. Durch die Einsparung der Fahrtkosten, sind unsere Preise bei uns noch erschwinglich für jedermann und nicht nur die Preise sondern auch die Frische kommt somit wiederum unseren Kunden zugute. Und weil wir so eine Bäckerei sind, wo hinten produziert wird, ist es möglich, flexibel und individuell auf alle Kundenwünsche oder Änderungen im Kaufverhalten zu reagieren. Hochwertige Back- und Konditoreiwaren werden mit viel Liebe und Sorgfalt hergestellt, sie sind stets frisch im Angebot, in reichhaltiger Auswahl und bester Qualität. Wir wünschen uns und arbeiten dafür, dass unsere Kunden

Zu Bäckerei Roth lohnt sich auch der weiteste Weg, wenn`s um gute Backwaren geht!!!!!

Wir sind bestrebt Frische und Qualität zu verbinden und da alles handwerklich hergestellt wird; getreu dem Motto:

Bei uns läuft die Ware nicht vom Band, wir produzieren noch mit Herz und Hand!